4G 329

gegessen

Im Büro werden die ersten Panettone auf den Tisch gestellt. Ich weiss nicht, wie ich jemals mein Vorweihnachtsgewicht mit Luft nach oben für Weihnachten schaffen soll 🤨

Abends einfach belegte Brote.

getrunken

Primitivo, Cola.

gearbeitet

Freitags ist mehr Ruhe, viele gehen eher – hab ich mal länger gemacht und echt was weggeschafft. Montag alles testen und dann kann ich vielleicht die erste Version abgeben.

gelesen

Fry – fertig. Wirklich eine Art „Graf von Monte Christo“, wird sogar mal erwähnt. Sehr lustig auch: Da Ihr Konto alt ist, fällt es nicht unter die Meldepflicht. Andererseits ist es auch nicht so alt, dass es infolge des Entschädigungsabkommens mit den jüdischen Organisationen geprüft werden müsste.

Merke: Nicht nur die Bank, auch der Zeitpunkt ist wichtig bei der Kontoeröffnung.

Der Schluss tragisch. Wenn man alles erreicht hat, hat man eben doch nichts. Weil wirklich alles bekommt man nicht.

5 Kommentare zu “4G 329

  1. Fteitags ist es bei uns im Büro auch ruhig und die, welche da sind, sind fröhlich. Also ein recht angenehmer und effizienter Bürotag.
    Mein Vorweihnachtsgewicht ist auch jenseits und jetzt noch 2 Wochen Frankreich, das wird da nicht geringer, denke ich mal 😉

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.