4G 330

gegessen

Da ich doch lieber wissen möchte, was ich esse, klebe ich neuerdings Zettel an die Dosen, bevor sie in der Gefrierschrank kommen – ich Cleverfuchs. Also weiss ich, dass es „Spanisches Huhn vom 20.5.2018“ war. Dazu Spätzle.

getrunken

Primitivo.

gelesen

IMG_20181020_124715.jpg

Kann ich aber nur abraten, da will einer einfach nur Geld mit Dylan Fans verdienen 😬

geprüft

Das ganze Internet postet Herbstbilder, habe ich mal raus gesehen und tatsächlich, hier ist auch Herbst

2 Kommentare zu “4G 330

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.