4G 331

gegessen

Rest Spätzle mit Ei und gebratener Wurst. Merke: An den Mühlen für Pfeffer und Salz ist unten ein Deckel, der muss ab, sonst klappt das mit dem würzen nicht

getrunken

Pinot Grigio – 2017, der macht’s nicht mehr lange. Im Keller sind noch ein paar Flaschen, die hole ich morgen hoch.

gehausarbeitet

(Sorry für den Begriff, sonst wird’s kein Wort mit G). Betten bezogen, 2 x Wäsche gewaschen, hin und her geräumt – kurz: hausfrauliche Anmut verbreitet.

gelesen

Marina fertig – zum Schluss hat es mir nicht mehr gefallen.

Da Fry so klasse war und ich gesehen habe, dass ich noch ein Buch von dem stehen habe (ich habe einen riesen Stapel ungelesene Bücher – ein Paradies), jetzt das

IMG_20181021_213901.jpg

8 Kommentare zu “4G 331

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.