4G 332

gegessen

belegte Brote

getrunken

Rest Pinot, Cola

gelesen

Fry – Geschichte machen, bis jetzt gefällt es mir sehr gut

genervt

Für das eine Projekt (Projekt K), in dem ich mitarbeite, habe ich in einem System was umgesetzt. Nun muss in einem anderen System auch etwas gemacht werden, damit das alles hübsch zusammenspielt. Das habe ich dem Projektleiter gesagt und der hat ein Meeting angesetzt mit dem Verantwortlichen des anderen System und einem anderen Kollegen (aK), der das dann umsetzen muss und mit mir (mehr so schmückendes Beiwerk und falls Hintergrundwissen gefragt ist).
Ich bin eher gegangen, weil ich für ein anderes Projekt (Projekt P) ein Meeting in einem anderen Gebäude hatte. Nun fragt mich

aK: Was soll ich jetzt eigentlich machen und auf welcher Umgebung?
I (ich): Ihr hattet doch ein Meeting dazu, ich bin da eher gegangen. ich weiss nicht, was Ihr da für ein weiteres Vorgehen beschlossen habt.
aK: Hmmm.
I: Am besten, Du fragst Deinen Chef (das ist der Systemverantwortliche).
aK: Hmmm.
I: Soll ich mal fragen?
aK: (Nicht Hmmm – sondern) Ja.

Alle n Klatsch und ausserdem faul.

3 Kommentare zu “4G 332

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.