4G 799

gegessen

Spanisches Huhn (so das Rezept), da kein Huhn vorrätig war, wurde es mit Schwein gemacht

getrunken

Gin Tonic bei Schwager 1

Einen 2. für die Elefanten (15% des Gewinnes gehen für die Erhaltung von afrikanischen Elefanten drauf. Da Elefanten meine Lieblingstiere sind, bin ich dabei (Foto: Schwager)

Solaris bei Schwager 2

Solaris ist lt. Wikipedia übrigens eine Kreuzung aus Merzling und Gm 6493. Gerade letzteren würde ich ja gern mal probieren 😉

gefahren

Zu Schwager 1. Es wurde eine automatische Datensicherung auf dessem (Nachtrag: gemäß Alex heisst es – dessen) Computer eingerichtet (wenn man da nicht immer selber hinterher ist *kopfschüttel) und eine neue Festplatte eingebaut. Dann weiter zu Schwager 2, Schafkopf spielen, quatschen – wie es sich für einen Samstag gehört.

gewonnen

Ausser Erfahrung nix 😉

23 Kommentare zu “4G 799

  1. Klugscheisserkommentar: Bin zwar nicht deutsch, aber der Sprache relativ mächtig: Du willst mit „dessem“ aus einem Genitiv einen Dativ machen. Es bleibt ein Genitiv: „dessen“
    ‚Tschuldigung 🙂

    Gefällt 2 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.