4G 847

gegessen

Fisch mit Kohlrabi / Möhrengemüse in einer Senfsauce

getrunken

Grauburgunder

Campari Orange

gesehen

Zwei Folgen Big Bang theory – jetzt fehlen noch drei.

gekauft

Ein paar Lebensmittel. Im Laden bekam ich eine Nummer und konnte/sollte meine Hände desinfizieren. Im Laden waren wenig Leute, aber alles da (ausser Hefe, wollte wieder ein Brot backen. Ist nicht schlimm, habe noch welche eingefroren). Insgesamt wenig Leute auf der Straße.

Im zweiten Laden die Verkäufer mit Handschuhen und Maske.

12 Kommentare zu “4G 847

  1. Auch hier kommen nur noch einzelne Käufer in die Geschäfte. Securety lässt nur noch bestimmte Anzahl durch. Die Verkäufer bedauere ich ein bisschen.
    Dir wünsche ich ein ruhiges Wochenende.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.