4G 880

gegessen

Polpettine al limone (Kalbsbällchen mit Zitrone), ich hab gemischtes Hack genommen.

Aus dem gleichen Kochbuch, wie die letzten Tage.

getrunken

Wermut mit Zitronenlimo, ein Glas Sauvignon Blanc.

gesehen

„Yesterday“, witziger Plot, der Typ hat gut gesungen und Ed Sheeran hat nicht schlecht gespielt.

geschrieben

Einkaufszettel, morgen soll es hier Masken geben, vielleicht ziehe ich los und schau, ob ich welche kriege. Mit nähen habe ich es nicht so und falls es dann doch irgendwann Pflicht wird …

21 Kommentare zu “4G 880

  1. Falls Du die Polpettine noch nie nur mit Kalb gemacht hast: Tu es, es lohnt sich. Deshalb die Kombination mit Zitrone, passt bei Kalb einfach hervorragend.
    Meine Lieblinge sind die Scallopine al limone, die kleinen Kalbsschnitzelchen in einer Zitronensauce aus Kalbsjus, Zitronensaft, Abrieb und etwas Weißwein – herrlich!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich dachte erst ab nächstem Montag bei den Gross Verteilern? So evtl Aldi schon ab Morgen?
    Aber ich habe noch 50 Masken aus der letzten Pandemie ( Sars?), Schachtel noch zu. 5 selbstgenähte, 5 waschbare online geordert und erhalten und 10 waschbare inkl. Einlagefilter werden morgen geliefert. Die werden auf uns 5 aufgeteilt und das reicht dann mal. Ich koche lieber abends Masken aus anstatt ständig neue zu erjagen 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Yesterday .. 😀 .. so ein schöner Film. Hat mir richtig gut gefallen.
    Ich bin froh, das in Niedersachsen jetzt Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr ist. Ab Montag fahre ich wieder Bahn. Pro Fahrt 45 Min. mit jede Menge fremden Fahrgästen … da wird immer mal gehustet und geschnieft.
    Besser mit Maske … ! Ich habe mir mehrere Masken genäht.
    Grüßli 🙂

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.