4G 881

gegessen

Rest Polpettine, dazu Tortellini.

getrunken

Ein Glas Sauvignon Blanc.

gesehen

Last Passenger – Zug ins Ungewisse. Ging so.

geredet

Telcos, Telcos, Telcos. Morgen früh noch eine mit dem Software Hersteller und dann ist bald Wochende. Hatte mir ein Headset gekauft, so ein kleines Teil, was man sich ins Ohr steckt und was ich per Bluetooth mit dem PC, meinem Handy und dem Festnetztelefon verbinden kann. Sehr praktisch. Aber ich glaube, die Sprachqualität ist nicht doll. Ich glaube, ein Mikrofon vor dem Mund wäre besser.

12 Kommentare zu “4G 881

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.