4G 882

gegessen

Gegrillten Fisch

getrunken

Zweigelt – passend zur Musik. Fendant aus dem Wallis – für deutsche Mitleser: Gutedel.

gesehen

Der Bierflaschenhalter am neuen Grill funktioniert auch mit Wein

gehört

„Bilderbuch“ aus Österreich, kannte ich nicht, kam gestern ein Konzert im Fernsehen, hab ich mir heute mal ein bisschen was angehört. Nicht schlecht, so ein bisschen „Pop Punk“ würde ich sagen.

Danach bin ich zu Spliff gekommen – Rudi.

29 Kommentare zu “4G 882

  1. Wir grillen auch mit Kohle. Es gibt nichts schöneres, den Rauchschwaden der durchheizenden Kohle zuzuschauen, dabei schon mal am Wein nippen und den Salat probieren. Bei uns gibt’s auch kein Schickimicki-Grillen mit Deckel zu und auf die Temperatur achten und die Kohle im Kreis schichten und mit bei Vollmond von Jungfrauen gesammelten Kräutern räuchern. Fleisch oder/und Würstchen – und gut isses. Es kommt jeweils nur eine Portion pro Person auf das Rost damit man in Ruhe essen kann, dann kommt die nächste usw. Man will ja nicht ständig aufspringen und das Fleisch wenden.

    Gefällt 2 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.