4G 883

gegessen

Pollo al Peperoni (Peperoni ist Peperonata, also Paprikagemüse) – alles aus dem Kochbuch, was ich vor ein paar Tagen gepostet habe. Ich bin wirklich begeistert (alles total einfach und echt lecker!), sollte ich mal in München sein, gehe ich da hin

getrunken

Lambrusco. Da ich im Moment nicht nach Italien kann, halt welchen aus dem Supermarkt. Geht auch.

Vernatsch. Chardonnay.

gesehen

Zwei neue Follower Almeidadepaulo, C.Hazal – viel Spass hier.

Im Aldi gab’s Masken, habe ich mir ein paar hingelegt. Werde morgen welche an meine Frau Mutter schicken, die ist jetzt immer mit Schal unterwegs und wie ich sie kenne (Sparfuchs vorm Herrn) kauft sie sich selber keine.

gesessen

Am Feuer, bevor aufgrund der Trockenheit feuern verboten.

7 Kommentare zu “4G 883

      • Neee, das ist kein Superkoch. Der ist Italiener und hat ein kleines Geschäft und daneben ein Bistro mit Mittagstisch. Die Rezepte in dem Buch sind ganz einfach (gestern z.b.: Paprika und Zwiebel schnippeln, Dosentomaten dazu, 20Minuten köcheln. Hühnerteile in Mehl wälzen, anbraten, auf das Paprikazeug tun, 30 Minuten köcheln lassen, wenn nötig Wasser oder Weisswein dazu. Fertig. Das klingt doch nicht nach Superkoch, sondern nach sehr altmodischen/klassischen Essen, was einfach nur schmeckt)

        Liken

      • ist sicher lecker, wenn du es zubereitest.
        ich für mich konstatiere allerdings: schuster bleib bei deinen leisten.
        was ich sagen wollte: ich finde, es gibt in den medien seit jahren zu viele kochsendungen und dazugehörige superköche. dieser ganze hype ums essen widert mich an.

        Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.