4G 884

gegessen

Rest von gestern mit Spätzle.

getrunken

Rioja, gar nicht mal schlecht – sanftes Tannin.

gesehen

Beim Spaziergang durchs Dorf ein Rapsfeld

Einen Bauernhof, wo ich Eier holen könnte, nur 5 Minuten Weg. Mache ich jetzt, wenn ich welche brauche, in meiner Mittagspause. Brauch da eh ein Ziel, um raus zu gehen.

Herzlich Willkommen Zuzana Dobiasova, Delusional Bubble.

gefunden

Cache – es ist diese graue Scheibe, habe lange gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass man die wegnehmen kann (ist magnetisch)

8 Kommentare zu “4G 884

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.