4G 885

gegessen

Mittags selbstgemachten Joghurt mit Banane und Löwenzahnsirup.

Abends: Hot Dogs – Completos, also mit gehackten Tomaten, Guacamole, Mayonnaise, Zwiebel. Das Sauerkraut habe ich weggelassen.

getrunken

Pinot Blanc vom Weingut Achillee. Mittleres Goldgelb, verhaltener Geruch. Am Gaumen etwas Honig, sehr cremige Textur, hinten etwas Säure. Mittlerer Abgang. Ich hab noch eine Flasche, die lasse ich noch ein Jahr liegen.

gesehen

Es gibt neue Follower – nikitasainju, Milly. Schön, dass Ihr mitlest.

Kingsman 2. War okay, den ersten fand ich besser.

gemacht

In der Frühstückspause bei den Rosen die toten Äste weggeschnitten.

In der Mittagspause in der Sonne gesessen.

Die Asche aus der Feuerschale entfernt und die Schale untergestellt, morgen soll es ja nun wirklich regnen.

6 Kommentare zu “4G 885

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.