4G 902

gegessen

Pizza, nächsten Teig probiert, es bleibt schwierig, die Ansprüche sind aber auch hoch 😐. Aber – mein Gott – ich hab Zeit, bis mindestens Anfang Juni bin ich im Home Office.

getrunken

Ein Glas Prosecco. Zweigelt.

43 – es gibt familiäre Probleme (nicht bei mir, eher aushäussig).

gesehen

Herzlich willkommen AR MOHSIN SHEIKH.

Merz gegen Merz.

gefahren

Zum Ohrenarzt, manche hören hier einfach nicht 😉. War aber alles soweit in Ordnung, nächste Woche gibt’s noch einen Gehörtest.

12 Kommentare zu “4G 902

      • Auf jeden Fall. Ich hoffe einfach, die Firma hat was gelernt und man kann später vielleicht halb/halb arbeiten. Manchmal ist direkter Kontakt schon besser. Aber je länger ich so zu Hause (habe aber auch Glück, eigenes Arbeitszimmer, keine Kinder zu bespassen) bin, gewöhne ich mich dran und geniesse es.

        Gefällt 1 Person

      • Das mit dem eigenen Arbeitszimmer ist wichtig. MIr fehlt das leider. Aber ich denke, auch mein Arbeitgeber wird da flexibler werden müssen nach den guten Erfahrungen.

        Gefällt 1 Person

  1. Vieleicht wiederhole ich mich, aber hast Du schon bei Robert (lamiacucina) nachgeschaut? Er hat so viele verschiedene Ansätze und sehr viel Erfahrung mit Teigen, Hefe und Zeiten. Vielleicht kannst Du es da auflösen? Ich nehme inzwischen nur 7 g, wenn der Teig zwei Stunden Zeit hat. Manche lassen den Teig einen Tag und eine Nacht gehen und nehmen gerade 1,5 g. Gibt einen ganz anderen Teig.

    Gefällt 2 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.