4G 1042

gegessen

Salsiccia gebraten, mit Chianti abgelöscht und darin dann Penne gekocht.

getrunken

Chianti – also den Rest.

Pinot Noir aus dem Elsass

Passte gut zu dem Essen.

geredet

Morgen ist Hochzeitstag – hat es sich gelohnt, war es das alles wert, soll es so weiter gehen?

Ja.

Wir tanzen das gerade zur Musik aus dem Radio von so einem Oldie Sender.

gekommen

ist der Handwerker der Spülmaschine wegen. Elektronik ist kaputt und da sie 18 Jahre alt ist, meinte er, es wäre Zeit für eine Neue. Habe ich nichts dagegen, schreib jetzt mal der Verwaltung. Vielleicht geht da ja was.

16 Kommentare zu “4G 1042

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.