4G 1058

gegessen

Würste und Lammspiesse gegrillt, Baguette, Nudelsalat.

getrunken

Die Herren Bier, die Damen Sekt und Wein (sie Süsswein, ich Aglianico di Vultura), die Kinder Apfelschorle.

gekommen

ist der Besuch, ein paar schöne Tage liegen vor mir / uns.

getauscht

wurde heute noch meine Spülmaschine. Ich bin höchst erfreut und hoffe, sie macht ihre Sache gut. Allerdings kam sie ohne Blende (hat die Verwaltung nicht bestellt – häh?), habe ich selber eine gekauft und montiert (OK, montieren lassen, zwischenzeitlich war der Besuch angekommen, konnten sie sich gleich nützlich und beliebt machen)

22 Kommentare zu “4G 1058

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.