4G 1254

Dieses Wochenende ist mexikanisch angesagt

gegessen

Tortillas mit verschiedenen Füllungen: pulled Pollo, schwarze Bohnenpaste, Peperonata …

Guacamole mit blauen Tacos

getrunken

Mexikanischen Wein hatte ich nicht, gab es halt spanischen Tempranillo / Rioja. Zu den Tortillas Bier.

gesehen

Let’s Dance. Ich schau das ja immer einen Tag später, damit ich die Werbung überspringen kann. Sehr überraschendes Ergebnis diesmal. Danach kommt immer die Chris Tall Show. Muss sagen, der ist gar nicht so unwitzig.

gehört

Mariachi – Alejandro Fernandez, Calle 13, Carlos Rivera …

3 Kommentare zu “4G 1254

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.