4G 1533

gegessen

2 erlei Muscheln (klassisch mit Petersilie und Weisswein, asiatisch mit Kokosmilch, Koriander) hier nur noch die Schalen

getrunken

Rotwein – spanischer Wein, den die Gäste von ihrem letzten Trip dorthin mitgebracht haben

geschnitten

wurde die Hecke – 3 Typen und ein Lehrling (der musste die Blätter/Zweige weg schaffen). Jedenfalls ist die Hecke locker 30cm niedriger und nun total hell in meinem Zimmer.

gehört

Ton, Steine, Scherben. Lumpenpack. Jason Bartsch. Slime. Brecht.

8 Kommentare zu “4G 1533

  1. Heeej! Hier gab es gestern auch Muscheln, wie immer mir Pernod-Sahne. Dazu ein geschenkter Riesling, Crescentia Kloster Eberbach. Ein Traum, allerdings zu fein für die Muscheln, ein zarter Zander wäre angemessener. Egal, lebe den Tag, als ob er der letzte… usw. Hast mich sehr neugierig auf die asiatische Variante gemacht! Habe schon ein asiatisches Fondue vor Jahren ausprobiert, war toll, aus der Abteilung: Koriander, Limette, Ingwer, Chili, Fischbrühe, Garnelen, Huhn & Co. Ein nettes Wochenende für Dich!

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.