4G 1553

Vorwort: Dieser Blog ist mein Tagebuch. Unpolitisch, wertungsfrei. Aber jetzt – aktuelle Situation: Putin ist wie Hitler! Schlimm, furchtbar, zu verurteilen. Ich habe Angst und ich schäme mich, auch ein Mensch zu sein, so wie eben er.

gegessen

Heute hatte ich ab Mittag frei, also hatte ich Zeit, ein Stück zu fahren und im Fischladen meines Vertrauens Fisch in Sushi Qualität zu kaufen (Thunfisch und Lachs) – Sushi

getrunken

Vinho Verde beim Reis kochen und vorbereiten. Zum Sushi Rosé.

gesehen

Kitchen Impossible. Murdoch Mysteries.

gefreut

letztendlich: ich habe seit Tagen probiert, etwas umzusetzen, aber es hat nicht geklappt. Weil: ich bin von falschen Voraussetzungen ausgegangen. Szenario (übertragen): Ich programmiere eine Telefonweiterleitung, weiß die Nummer gibt’s nicht, erwarte eine Fehlermeldung – und die kommt nicht. Nun denke ich, es liegt an mir, falsche Nummer – aber nein, die gegnerische Anlage arbeitet falsch … Egal, ich merke, es wird kompliziert. Vergesst es – ich weiss jetzt, von meiner Seite her war alles ok. Hey – ich habe x Stunden den Fehler gesucht.

15 Kommentare zu “4G 1553

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..