4G 1606

Ein Geburtstag will gefeiert werden. Nicht meiner, denn der aufmerksame Leser weiss, dass ich im Februar Geburtstag habe.

gegessen

Kleines Frühstück in der Unterkunft

Am Übernachtungsort: Gruss aus der Küche, hausgemachten Käse mit Brot (ähnlich wie festes Tzatziki), Lammleber überbacken, Lamm in Joghurt, Nachtisch (kam einfach, hatte ich gar nicht bestellt). Das Ganze vor dem Kamin

getrunken

Kleines Gläschen Champagner zum Frühstück.

Am Übernachtungsort Weisswein, Rotwein (jeweils Hauswein in der Karaffe), Bier auf der Terrasse des Restaurants

gefahren

Durch Montenegro über einen Pass nach Albanien (an der Grenze knapp 2 Stunden gewartet), meine Kontrolle war in 5 Minuten durch.

gesehen

Vom Pass in Montenegro aufs Meer

In Albanien Motorradfahrer mit Teddy

Vom Übernachtungsort ins Tal (vor, während und nach dem Essen) – ein Weingut mit Restaurant, wo man auf dem Parkplatz kostenlos stehen darf (es gibt Toiletten, Dusche, super Ausblick). Man sollte dort essen, was ich sehr gern gemacht habe (ausgesprochen gut, netter und zuvorkommender Kellner und zu einem extrem günstigen Preis)

6 Kommentare zu “4G 1606

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.