4G 1618

Mit Blick auf das Datum würde mein Grossvater fragen: Und, NochEinGlasWein, heute wieder Schicht?

gegessen

Teilchen vom Bäcker, Schokolade, griechischen Salat (Zutaten hatte ich gestern gekauft)

getrunken

Kaffee, Wasser, Bier, Wein – was sich halt im Bus fand.

gelesen

Saramago fertig. Verwirrendes Ende.

Gleich fertig gelesen

gefahren

bin ich ca. 50 Meter weiter zum Ende des Strandes. Die, die dort gestern standen, sind heute früh weg, also bin ich sofort dahin. Bester Platz. Dann nur gelesen, aufs Meer geschaut

und gebaden (davon kein Foto, ich war ja im Meer)

Abends kam noch ein Grieche mit seinem Transporter vorbei (anscheinend fährt der oft hier lang und versucht den Campern was zu verkaufen) und schwatzte ein bisschen (er konnte deutsch) und so habe ich Yannis (so heißt er) einen Wein und Olivenöl abgekauft).

4 Kommentare zu “4G 1618

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..